Was Kunden von uns halten

Vanessa H.
⭐⭐⭐⭐⭐ 10.2023

Superschnell, nett und zuverlässig. Hat mir kurzfristig geholfen, so dass aus dem Wasserschaden keine totale Katastrophe wurde. Ich kann die Firma uneingeschränkt empfehlen!

 

Kai. W

⭐⭐⭐⭐⭐ 04.2023

Unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis.
Sofort zur Stelle und arbeitet sehr gründlich und gewissenhaft.

 

Peter S.

⭐⭐⭐⭐⭐ 02.2023

Toll, angerufen, Termin kurzfristig vereinbart, Abflussrohr wieder frei!

 

Sandra K.

⭐⭐⭐⭐⭐ 12.2022

Jens Engbrocks und sein Team sind hochmotivierte Dienstleister, alle Aufträge wurden zu unserer Zufriedenheit schnell und kompetent erledigt. Wir können die Firma Engbrocks uneingeschränkt weiterempfehlen.

 

Jan O.

⭐⭐⭐⭐⭐ 11.2022

Kurzfristig einen Termin bekommen, sehr kompetent und freundlich. Arbeitet sauber und schnell.
Wir sind sehr zufrieden.

 

Kim B.

⭐⭐⭐⭐⭐ 07.2022

Vielen Dank für die Super schnelle Hilfe so kurz vorm Wochenende. Total freundlich, zuverlässig, saubere Arbeit und pünktlich. Ich würde mich immer wieder melden bei solchen Problemen. :)

 

Ulrich B.

⭐⭐⭐⭐⭐ 03.2022

Prompter pünktlicher Service, Top Arbeit abgeliefert. Sehr fairer Preis. Ich kann Firma Engbrocks absolut empfehlen

 

Simone S.

⭐⭐⭐⭐⭐ 12.2021

Toller Service, schnell, unkompliziert und fachlich top.

Gerne bei Bedarf immer wieder.
Lieben Dank
100% weiterempfehlung

 

Kristina W.

⭐⭐⭐⭐⭐  03.2021

Vom Anruf bis zur Ausführung ging alles sehr flott. Die Arbeit wurde professionell, ergebnisorientiert und sehr sauber ausgeführt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich absolut fair!

Ich kann Jens sehr empfehlen, wenn man auf der Suche nach einem kompetenten und freundlichen Handwerker ist!

 

Jean G.

⭐⭐⭐⭐⭐ 10.2020

Absolut zuverlässig, fairer Preis, Terminabsprache und Einhaltung spitze?, klasse und saubere Arbeit, auf jeden Fall weiter zu empfehlen

 

Peter H.

⭐⭐⭐⭐⭐ 02.2020

Pünktlich, sauber, zuverlässig und KOMPETENT.

Werde das Unternehmen weiterempfehlen. Im Bedarfsfall gern wieder.

 

Susanne T.-N.

⭐⭐⭐⭐⭐ 07.2019

Absolut zu empfehlen!!!!!! Super faire Beratung und schnelle.großartige Hilfe! Da wären auch 10 Sterne angebracht.1000 Dank!

 

Uschi W.

⭐⭐⭐⭐⭐ 08.2018

Ein sehr sauber arbeitender Handwerker

 

Druckversion | Sitemap
© Jens Engbrocks Rohrreinigung 2023 Impressum Datenschutz